Tampons vor Mama geheim halten?!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ihr ja nicht in einem Gespräch sagen. Aber zB wenn sie wiedermal einkaufen geht, frag sie nebenbei ob sie dir Tampons mitbringen kann, du hast keine mehr oder so. Das ist doch kein Ding.

SchizZzo1  14.04.2015, 08:47

danke für den Stern

Ich hab was wichtiges vergessen zu erwähnen!  Sie weiß, dass ich meine Tage hab, nimnt selber oft Tampons und nimmt mir hin und wieder sogar Binden mit! Mir geht es nur um darum, dass ich Tampons (offiziell) hab!

Ich denke deine Mutter wird davon ausgehen, dass du deine Periode hast und dich darum kümmerst. Wenn sie davon ausgehen würde, dass du mit 15 noch keine Periode hast, hätte sie (hoffe ich) schon einen Termin beim Frauenarzt vereinbart.

Ich bin auch der Meinung, dass deine Mum das wahrscheinlich eh schon gemerkt hat. Denk mal so: Deine Mum hat dir als Baby auch die Windeln gewechselt und so. Warum genau sollte das dann jetzt peinlich sein? ;) Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass deine Mutter stolz ist, dass ihre "Kleine" erwachsen wird^^

Deine Mutter würde sich bestimmt freuen, wenn du dich ihr anvertraut. Na klar bist du noch ihr kleines Mädchen, aber sie wird sich auch freuen, dass du langsam aber sicher erwachsen wirst. Rede mit ihr darüber. Vielleicht kann sie dir sogar Tipps geben.

Viel Glück!

LG Maoam0007