im auto ist was ausgelaufen

4 Antworten

Hallo,

du sprichst in Rätseln !!!

In dein Gehirn kann man nicht rein schauen !

Also, ich vermute, daß du Coca-Cola verschüttet hast, dann nimm einen saugfähigen Lappen und wische das, den Rest kannst du mit einem Schwamm, etwas Pril und viel Wasser entfernen. Gut trocknen lassen.

Emmy

Cola besteht aus Wasser und Zucker, also stinken oder gammeln wird es nicht. Aber auf jeden Fall gut mit Wasser und/oder Glasreiniger auswaschen, sonst klebt der Zucker. Dann mit einem Küchenkrepp ordentlich trocken tupfen. Sollte es Flecken geben, helfen auch Teppich- und Polsterreiniger.

Nasse Stellen mit einem Tuch trocken tupfen.  Klebt etwas, dann Rasierschaum darüber sprühen und einarbeiten. Dadurch gehen die Flecken aus dem Teppich heraus.  Anschließend holtst du dir einen Sack Katzenstreu und gibst etwas davon in einen Stoffbeutel. Den legst du auf die feuchte Stelle. Das Katzenstreu saugt  die Feuchtigkeit auf. LG

an welcher Stelle ist es denn ausgelaufen?

oeschi123
Beitragsersteller

da es ein opel corsa c ist unter dem sitz und vor der hintern sitzbank