Im Auto alleine schlafen gefährlich?

7 Antworten

Empfehlung: nicht im Parkhaus schlafen, da erstickt man fast - da gehts einem morgens echt schlecht wenn man wach wird - so im nachhinein leuchtete mir dann auch ein das dies keine gute Idee war :-D Aber: ich lebe noch :-)

normalwerweise passiert nichts, parke aber dort wo kaum gefahren zu erwarten sind, z. b. vor einer polizeiwache

Ist immer verschieden. D.h wo genau willst du im Auto schlafen? An einer Raststätte bei der Autobahn, im Wald oder auf dem Feld:)? Dann kommt es darauf an, welche Leute an deinem Auto vorbei gehen. Aber wenn du nicht gerade ein riesen Schisser bist, sollte es gehen. Ansonsten: Hotel:)

Wo würdest Du denn dann so lange parken? Mitten in nem Slum ließe ich´s sein.

ansonsten: kein Problem.

Wichtig, falls Polizei vorbei kommt/ Du was trinkst: nicht auf Fahrersitz pennen, schlüssel nicht im Zündschloss. dann können sie nicht denken, du bist alkoholisiert gefahren oder hast es vor

kann man es von innen zu sperren? dann kann die nix passieren!