Im Ägypten Urlaub "verliebt" Hilfe?
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester (27) hat vor 3 Monaten Urlaub in Ägypten, Hurghada gemacht. Dort hat Sie einen Ägypter kennengelernt. Sie spricht von Liebe und so.. Wenn ich es richtig verstanden habe mietet sie dort schon eine Wohnung mit ihm. Natürlich habe ich ihr gesagt das ich davon nichts halte und auch meine Mutter hält sie für verrückt und versucht es ihr aus dem Kopf zu schlagen. Mein Vater weiß davon noch gar nichts. Zudem will ich erwähnen, dass meine komplette Familie aus einem christlich geprägten Land kommt. Das verrückte ist, dass Sie ihren Job kündigen will und nächstes Jahr dort hinziehen will. Sie will wahrscheinlich in einem Hotel arbeiten. Er ist 31, hat schon ein Kind und war schon mal mit einer Ägypterin verheiratet. Ich halte das für total verrückt. Ich habe ihr gesagt, dass man erstens Urlaub nicht mit Arbeit vergleichen kann. Zweitens, dass das keine Liebe ist, sondern er nur ihr Geld haben will. Was soll ich noch machen? Habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt?
4 Antworten
Empfiehl ihr Mal dieses Forum. Wenn ihre Beziehung NICHT in ein solches Muster fällt, dann ist ja alles gut. Aber es ist eine gute Idee, Mal die Erfahrungen anderer Leute in ähnlichen Situationen zu kennen
https://forum.1001geschichte.de/index.php?sid=4039753dc4f752826c81e4a819c4504d
Hallo, hört sich natürlich nach Ausnutzung an.
Man kann es leicht rausfinden. Die Ägypter sind recht großzügig, besonders zu Frauen. Falls er es ernst meint, wird er versuchen, so viel wie möglich zu bezahlen, und viele (auch wertvolle) Geschenke machen. Und sich nicht aushalten lassen, das wäre einem normalen Ägypter peinlich.
Deine Schwester ist eine erwachsene Frau, und sie ist verliebt.
Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute. Und das solltest Du auch tun. Und für sie da sein, falls es nicht so läuft, wie sie sich das wünscht.
Giwalato
Das tut mir echt leid für deine Familie aber manchmal muss man leiden um zu sehen das es ein Fehler war also lass sie