Im 7 Monat schwanger und Schmerzen?

4 Antworten

Wenn man sich absolut unsicher ist, besorgt ist wegen des Ungeborenen, dann ab ins Krankenhaus. Einfach vorsichtshalber.

Denn: Lieber einmal unnötig als das man es aushält aus Angst das man schief angeschaut wird... und sich dann hinterher darüber ärgert das man zu lange gewartet hat.

Beispiel: Mein damaliger Frauenarzt spielte meinen damaligen hohen Blutdruck und die starken Wassereinlagerungen herunter, ich solle mich nicht so anstellen, es wäre doch alles noch im Rahmen. Eines Tages hatte mein Mann genug (machte sich natürlich besonders Sorgen), packte mich ins Auto und fuhr mich ins Krankenhaus. Im Endeffekt wurde mir dort dann gesagt "Wir behalten Sie hier, sie haben....". Hätte ich dagegen einfach daheim abgewartet und so getan als wär nix, wer weiß ob der Nachwuchs und ich heute überhaupt noch leben würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Schmerzen im Bauch, also Baby Bereich? Falls ja, sollte man immer schleunigst einen Arzt aufsuchen, es könnte immer was mit dem Baby plötzlich sein. Wenn sich herausstellt, dass nichts mit dem Kind ist, dann ist es doch umso besser, man hat dann aber zumindest die Gewissheit. Lieber einmal mehr zum Notdienst als einmal zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie stark sie sind

Es könnten auch die mutterbänder sein

Das Problem hatte ich könnte kaum stehen

Meine Fa hat mir empfohlenen Magnesium zu nehmen und schon waren sie weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du selbst entscheiden! Wir kennen weder dich noch deine Schmerzen!