Operierte Hüftdysplasie mit 5 Jahren /mit 33 Schwanger?

2 Antworten

Ich sehe keinen Grund, warum die Hüften jetzt schlechter werden sollte-isg Fugen und Symphyse schon, aber das passiert ganz unabhängig von den Hüften.

ob ein Kaiserschnitt notwendig wird, ist aus der Ferne nicht zu sagen, aber eher selten.

Dies sollte Dir aber nach sonografischer Vermessung des Beckens Dein Gynäkologe sagen können.

Grüße und gute Schwangerschaft, tr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Puschok8
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ein bisschen Angst haben Sie mir genommen

Deine Hüfte sollte soweit stabil sein, dass eine Schwangerschaft kein Problem ist.

anders ist das mit der Geburt. Besprich das mit deinem Arzt ob evtl ein Kaiserschnitt sinnvoll sein kann

Puschok8
Beitragsersteller

hoffentlich. Ich wäre auch für ein Kaiserschnitt einverstanden. Habe nur gelesen, das die Hüfte während der Schwangerschaft belastet wird. Davor habe ich am meisten Angst, das da was passiert:((((

Lysandra13  18.01.2020, 14:13
@Puschok8

Besprich das am besten nochmal mit deinem Arzt. Schau auch mal nach Bauchbinden während der Schwangerschaft. Die können auch entlasten