Nierenprobleme in der SS wie bemerke ich das?

4 Antworten

ich kann dir leider nicht helfen, da ich keine approbation als arzt habe.

wende dich an deinen gynäkologen/hausarzt.

wie lange hast du die schmerzen und wie oft?

wenn die schmerzen krampfartig sind, ruf dir bitte einen notarzt. tel 112

sonst bekommst du unter 116 117 vom ärztlichen bereitschaftsdienst auch am wochenende auskunft.

gute besserung.

ps - ich finde ja immer merkwürdig, dass die leute schon seit einer weile probleme haben, ihnen das aber immer erst am wochenende einfällt...

Das ist ein Fall für deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin

Ferndiagnosen können gefährlich sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Übelkeit ist normal und wegen der Schmerzen gehst zum Arzt. Nieren- und Blasenschmerzen können ´ne Entzündung sein, darauf deutet das Brennen beim Wasserlassen hin. Dafür gibt´s Tees und Cranberrysaft, z.B.

pony  11.07.2020, 13:31

bestimmte tees und säfte sollen in der SS nicht konsumiert werden. also finger weg von eigenbehandlung.

Was sagt dein FA dazu? Du bist doch in Kontrolle bei ihm/ ihr, oder?

Bei Schmerzen geht man zum Arzt und fragt nicht in einer Community.

Sorry, aber das ist meine Meinung dazu....hier wirst du kaum Ärzte finden, die dir helfen können .

Toffifee19
Beitragsersteller

Der konnte mir auch nicht weiter helfen

studiogirl  11.07.2020, 13:58
@Toffifee19

Sorry, das kann nicht sein Dann soll er dich zum Nephrologen schicken, wenn er keine Ahnung hat.

Ich wollte dich nicht angreifen, aber ein Arzt muß schon Wissen, was man da in der SS machen kann.

Toffifee19
Beitragsersteller
@studiogirl

Er könnte es sivh nicht erklären warum es Auftritt und er meinte das wäre normal und alles

studiogirl  11.07.2020, 18:07
@Toffifee19

Ein meiner Schwiegertöchter hatte auch Nierenprobleme/ Schmerzen. Sie wurde sofort von ihrem Gynaekologen an einen Nephrologen überwiesen. Dränge darauf....es geht um dich und das ungeborene Kind.