Illegal oder nicht?

11 Antworten

Ab 14 ist es legal, egal ob mit oder ohne Sex. Ein großes Machtgefälle herrscht dennoch, weshalb ich mir das ganze aus dem Kopf schlagen würde oder zumindest ein paar Jahre zu warten.

Es ist nicht illegal, wenn ihr ,,etwas sexuelles macht".

Du kannst mit jedem zusammen sein, mit dem du willst. Du kannst sogar mit ihm Sex haben. Es ist nur verboten, mit Leuten unter 14 Jahren zu schlafen.

§2 BGB immer und immer wieder.

Definition --> 14 --> Teenager ,Kind

Definition --> 19 ---> Erwachsener Volljährig.

§172 bis §182 StGB

Selbst der Versuch ist Strafbar auch wenn keine erzwungene Handlung Erotischer, Intimer oder Sexueller Natur stattgefunden hat.

Ab 14 sollte es kein Problem sein.