Wieso stehen die meisten 14-Jährige auf ältere Jungs die 18-23 sind?

3 Antworten

von der 14 jährigen Seite aus

Ich denke die meisten finden es einfach angenehm einen erwachsenen Partner zuhaben und nicht unbedingt diese extrem kindischen.
ich kann mir allerdings vorstellen das sich viele auch einfach um den finger wickeln lassen oder so

Aiden1005  30.01.2022, 02:05

also 15 oder 16 Jährige sind nicht extrem kindisch…. und mit 20 mit ner 14 Jährigen zusammen zu sein ist ganz und gar nicht erwachsen, sondern einfach nur erbärmlich

Blintschik123  30.01.2022, 02:11
@Aiden1005

Finde ich genau so!!!! Klar nicht alle 15/16 jährige sind kindisch, aber es gibt durchaus knallköpfe haha und es gibt eben leute die solche nicht mögen usw

Aiden1005  30.01.2022, 02:12
@Blintschik123

ich kann ja mich selbst als Beispiel nehmen…. besonders kindisch oder unreif finde ich mich jetzt nicht

Blintschik123  30.01.2022, 02:16
@Aiden1005

Aber du kannst dich doch nicht mit jedem in deinem Alter vergleichen.. ich bin 15 und würde mich auch nicht als besonders kindisch bezeichen. Bin eine sehr ruhige person aber es gibt halt auch leute in meinem Alter die aufgedreht sind

IhateMathSchool
Beitragsersteller

Was meinst du von der 14 Jährigen Seite aus?? dass du 14 bist? Ich bin auch 14 aber verstehe das nicht und es gibt doch genug 14 Jährige Jungs die auch nicht kindisch sind ich kenne viele meistens sind es doch Mädchen die kindischer als Jungs sind

Blintschik123  30.01.2022, 02:07
@IhateMathSchool

Naja du hast ja geschrieben was will schon ein 20 jähriger von einer 14 jährigen oder so und ich meine das ich nicht darauf eingehe sondern aus der sicht der jüngeren.. Bin 15 aber ist kaum unterschied zu 14… könnte mir das auch never vorstellen, finde das schon komisch mit 17 jährigen zu reden, weil ich das kaum getan habe bisher. Bzw finde es krass das ich einfach schon 15 bin haha

Aloha!

Ich bin jetzt bald 17 und könnte mir das nicht wirklich vorstellen. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann so weit auf Augenhöhe wie möglich. Optimal fände ich 16-18, je nach geistiger Reife. Aber mit einem zu (un)reifen Partner würde ich nicht glücklich werden. Dieser sollte mir geistig nicht unterlegen sein.

Guck dir die meisten Jungs von heute an. dann weisst du es

Eine Freundin von mir ist 15 und mit einem 21-Jährigen zusammen. Grund: er wäre doch reifer etc.. wobei ich von ihm null überzeugt bin, einfach ein kleines Kind welches keine Beziehung führen kann

Die älteren Männer wissen eben wie man kleine, naive Mädchen ins Bett lockt oder Bilder bekommt, die sind da leider nicht so hinterher.. wie denn auch, wenn die noch so jung sind und denken ,,wow, ein Typ der mir Komplimente macht und auch noch gut aussieht“..

Aiden1005  30.01.2022, 02:06

von wegen reif, einfach nur traurig und verabscheuungswürdig sind solche Typen