Ikea umtausch frage!?

2 Antworten

Ruf an und frag sie was Sie für den Umtausch brauchen. Notier dir unbedingt den namen

Wenn ihr etwas kaputt gemacht habt -> euer Problem. Umtausch bei falscher Montage ist ausgeschlossen.

Mit etwas Glück gibt es aber in der Filiale in der Fundgrube ein solches Brett (oder in deren Fundus). Freundlich Fragen hilft hier weiter.

Du bekommst von Apple ja auch kein neues iPhone wenn du dein altes runtergeworfen hast. :)