Ikea Spiegel Hemnes wie montieren?

2 Antworten

Hallo Babula,

diese Blechstreifen die auf der Linken Seite sind sollen auch auf einer Schmalen Seite vorhanden sein, wenigstens einer davon.

Wenn der fehlt hast Du zwei Möglichkeiten:

1.) Bei Ikea reklamieren

2.) Im Bauhaus deines Vertrauens solche aufhänger besorgen und selber an den Rahmen anschrauben, bitte die Mitte genau ausmessen.

aripuca

frage bei ikea nach, oder gehe hin, dann sollen sie dir es zeigen wie man ohne halterung den spiegel befestigen soll-kann, es sollten schon 3 teile vorhanden sein, oder hast du den in der verpackung übersehen, den du selbst anbringen muss