Beleuchtung für Ikea Frisiertisch HEMNES?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ClassyLion
Beitragsersteller

Dankeschön :) Hast du mit solchen Lampen schon Erfahrungen? Gibt es eventuell einzelne die man verbinden könnte und mit einem Schalter einschalten könnte? ;)

Bennykater  11.03.2014, 23:33
@ClassyLion

Nein, weiß ich leider nicht. Die LED-Leisten funktionieren per Push, d.h. du drückst drauf, ich glaube nicht, dass sich das verbinden lässt. Am Besten fragst du einmal im einem Möbelmarkt nach, der diese führt. Es müsste aber doch ausreichen, links und rechts vom Spiegel jeweils so eine 3-4er-Leiste anzubringen. Ob man jetzt eine oder beide drückt, ist ja nicht wirklich ein Unterschied.

ClassyLion
Beitragsersteller
@Bennykater

Ok danke :) Ich glaube nur das eine Leiste nicht geht sondern einzelne besser sind weil der Spiegel ja rund ist :) Aber ich werde mal morgen hinfahren und nachfragen :) Dankeschön ;)

Bennykater  11.03.2014, 23:47
@ClassyLion

Vielleicht dann eine oberhalb des Spiegels anbringen, die nach unten abstrahlt? Viel Erfolg! =D

Innerlicht  12.03.2014, 10:09
@ClassyLion

Wenn die Beleuchtung zum Schminken reichen soll, dann kann ich Dir von diesen LED-Pushteilen nur abraten!

Mit Batterien erst recht nicht :D viel zu schwach für "gutes Licht"

Ich habe mir im Möbelmarkt die Leuchten auch einmal angesehen. Die waren schon schöner als die Modelle, die der Baumarkt anbietet. Da aber die ganze Abteilung sehr hell ausgeleuchtet ist, kann ich nicht beurteilen, ob das bei dir ausreichend ist. Man sagte mir aber, dass eine Rückgabe, falls es nicht gefällt, kein Problem ist (mit den üblichen Bedingungen). Vielleicht einfach einmal ausprobieren. Viel Erfolg!

ClassyLion
Beitragsersteller

Dankeschön :))