Erfahrungen mit Hemnes Schreibtisch von Ikea

2 Antworten

Hast Du denn Deinen jetzigen Schreibtisch bei Ikea mal reklamiert?

Zu diesem speziellen kann ich Dir leider nichts sagen. Wir haben uns vor 2 Jahren für die Expedit Serie in Birke entschieden. Top Verarbeitung, sehr leichter Aufbau und bisher nicht ein Kratzer. Also wirklich zufrieden.

Schau Dir doch Hemnes mal vor Ort an. Bei dem Preis sollte die Qualität eigentlich auch passen...viel Erfolg

Morgos
Beitragsersteller

Hab nicht reklamiert, weil es einfach ein billiger Schreibtisch war und der nächste genau so geendet hätte. Ja wir werden wohl vor Ort den Schreibtisch angucken, dachte nur hier hätte evtl. zufällig jemand Erfahrung damit.

Hallo Morgos!

Ich habe keinen Schreibtisch dieser Serie, aber andere Hemnes-Möbel. Dazu kann ich sagen, dass es sich um gebeiztes Kiefernholz handelt (ist also Weichholz). Außerdem dünstet das Material leider ein paar Wochen noch aus. Ob das alles so ökologisch wertvoll ist, wäre zu bezweifeln. Während meines Ikea-Aufenthaltes hatte ich mich auch mal an den besagten Schreibtisch gesetzt. Er sieht schön und robust aus und wirkt nicht so, als würde er bald abblättern. Bei meinen Möbeln ist das bisher auch nicht der Fall.

Vielleicht findet sich noch ein Hemnes-Schreibtisch-Benutzer, der Dir mehr dazu schreiben kann.

Schöne Grüße