Ikea schminktisch Höhe?

5 Antworten

Ich seh da nur 120x41cm,ist die Breite mal die Tiefe oder Lang und Breit.Höhe steht da nicht.Da würde ich ne mail schicken um zu fragen wie hoch der ist.

Aber da es ein Tisch ist wo ein Stuhl drunter passen muss auch wenn du drauf sitzt nehme ich mal an das er auch die Höhe hat die im Durchschnitt für einen Tisch gemacht wird,so um die 75 cm hoch.

Wenn es ein Kinder Schminktisch ist kann er niedriger sein.Einfach dem eine mail schicken und fragen der die Anzeige aufgegeben hat.

84,03 ist der Preis ohne Mehrwertsteuer

Breite: 120 cm

Tiefe: 41 cm

Höhe: 78 cm

Schubladentiefe (innen): 34 cm

MwSt. Heißt Mehrwertsteuer :))

Ich lese da die Größe: 120 x 41 cm!

Das steht doch dort: 99,99 mit Mehrwertsteuer und 84,03€ ohne Steuer.