Kann ich bei Ikea in der Schweiz mit Euro bezahlen statt mit Franken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schweiz kannst du überall mit Euro bezahlen. Rückgeld gibt es nur in Franken.

Du meinst wahrscheinlich, ob Du in der Schweiz mit Euro zahlen kannst? Also ich würde direkt dort anrufen und fragen. Und auch, welcher Wechselkurs zur Anwendung kommt. lg

In Deutschland und Österreich ist das kein Problem. Ob das in der Schweiz geht, musst du bei IKEA anfragen.

Jep, sie nehmen Euro an, allerdings gibt es das rückgeld in Schweizerfranken, und ich meinnte sie nehmen nur Euro Noten! Keine Münzen.