Packmaß des IKEA Pax Kleiderschrankes

2 Antworten

Auf der Ikea Website ist das Packmaß nicht angegeben.

Wozu auch? Das kann man doch leicht ausrechnen: Das größte Paket für einen Korpus ist mindestens 2,38 m lang (Seitenteile), so breit wie der Schrank tief ist (0,62 m) und so dick, wie zwei Seitenteile plus 1 Lage nebeneinanderligender Kopf- und Bodenteile nebst Blenden stark sind, insges. etwa 0,10 m.

Die Türen sind einzeln verpackt 2,38 m lang und entsprechend breit, Inneneinrichtungen wie Körbe, Einlegeböden, Griffe usw kommen extra.

Wenn ich das in einem C-Klasse Kombi W 203 reinbekomme, du locker in einen Multivan, wenn du die Sitze teilweise so ausbaust, das eine Fläche von 2,4 m L und 0,7 m B schaffst und dort alles etwa einen halben Meter hoch stapeln kannst.

G imager761

nicht´s mehr behalten, was man in der Schule gelernt hat ?,HXBXT ? dann hast du dein Packmaß