Ikea-Regal selber nachbauen

3 Antworten

Wo sonst soll es die geben außer eben bei IKEA. Du kannst dort anfragen, sie schicken dir eine Anleitung zu. Ich würde dabei aber eher nicht erwähnen, dass du es nachbauen willst.

powerfussel
Beitragsersteller

Ich glaube kaum dass die mir einfach so eine komplette Bauanleitung mit Maßen ihrer Möbel schicken.... also wie das Regal zusammengebaut wird, das weis ich, da hab ich scho ne bauanleitung... bloß das is n bissi kompliziert und es hätte ja sien können das heir jemand is, der mir sagen kann wo es solche I-Net Seiten gibt!

billiger ist eines zu kaufen, sogar, wenn du das Holz oder die MDF- oder Spanplatte hinterhergeworfen kriegst

Schau mal bei handwerker.de nach. Dort findest Du alle möglichen Tips. Allerdings, wenn Du Dir ein Real von IKEA nachbauen willst, kommst Du teurer als wenn Du gleich eins bei IKEA kaufst. Aber für Ideenanregungen ist die Seite gut geeignet. Außerdem glaube ich nicht, dass man selbst als Hobbyheimwerker eine Bauanleitung für ein Regal benötigt. Bleistift und Zettel, kleine Skizze und los geht's.