Suche Haken für Ikea Regal Stenstorp.

4 Antworten

bei ikea bekommst du jedes ersatzteil vom aktuellen lieferprogramm und teilweise auch von älteren programmen, einfach mal nachfragen, was sie nicht vor ort haben, bestellen sie dir und schicken es sogar zu.

peachesblabla
Beitragsersteller

Hm, das habe ich bereits gemacht. Vorrätig haben sie diese Haken nicht. Müsste bestellt werden und wird direkt aus Schweden geliefert. Kostet der Versand mehr als so ein Haken. Von daher dachte ich mir, ich erspare mir das und frage hier einmal nach =)

Danke für deine Antwort.

in jedem ikea-laden gibt es im kassenbereich eine fundgrube, dort steht auch immer ein tisch mit prall gefüllten behältern mit allen möglichen klein-, zubehör- und ersatzteilen. fahr da hin und suche nach deinm teil!

peachesblabla
Beitragsersteller

Danke für deine AW und Idee =) Das werde ich mal machen. Mir ist das in der Fundgrube noch nie aufgefallen, dass da auch diese kleinen Dinge ausgestellt sind. Hab aber auch noch nie danach gesucht ;-)

Danke.

Kannst du dir da nicht mit offenen Ringschrauben aushelfen ? Die gibts ja überall zu kaufen

peachesblabla
Beitragsersteller

Naja, das würde an meinem nostalgischen alten Regal nicht passen. Aber dennoch danke für deine Hilfe und Idee =)