Wer weiß wie dieses IKEA-Regal heißt?

 - (Möbel, IKEA)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Regal nennt sich bertby

IKEA Regal bertby - (Möbel, IKEA) IKEA REgal bertby - (Möbel, IKEA)

gretel222
Beitragsersteller

suuuuper! Vielen, vielen Dank! Genau das ist es! Bin Dir echt dankbar! Kriegste nen dicken Stern dafür!

Wenn du zu IKEA gehst und gaaaanz viel Glück hast haben dies noch, weil ein paar sachen wie Billy regale haben die ja auch schon sehr lange... sonst sind Ebay und andere Seiten wo leute ihre alten sachen reinstellen halt gut.. Sind halt gebraucht...

kann dir nur das anbieten die Online Kataloge von Ikea aus verschiedenen Jahren hier anklicken:

produkte24.com/cy/ikea-77/ikea-katalog-2008-12693/alle-seiten.html

ikea.com/ms/deAT/virtualcatalogue/onlinecatalogue_splash.html