PC im Regal schlechten Einfluss auf Airflow?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

welches Gehäuse hast du denn?

Jedes Gute Gehäuse hat seinen airflow nicht nur zur Seite, sondern Hauptsächlich nach oben! Denn warme Luft Steigt nach oben.

Also wenn du irgendwo Löcher Reinmachst, dann ganz oben in den Deckel des Regals

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

DieLiebeEnte
Beitragsersteller

Hey! Danke erneut für deine Hilfe :)

Ich habe das Fractal Design Pop Air.

Okay, habe jetzt gedacht, dass die Lücke zwischen Decke und Gehäuse ausreicht. Dann macht das natürlich wenig Sinn und ich kaufe mir stattdessen einen längeren Display Port Kabel. War nämlich das einzige Problem.

Danke und LG

Wenn das regal zu wenig platz hat, kann es sich auf die Lüftung auswirken. Man braucht schon platz. Der komische pc (xd Sry) würde aber genug Platz haben.