IKEA Montagetermin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann verstehen, dass du wissen möchtest, wann genau dein Montagetermin stattfinden wird. Das Zeitfenster von 7.00 bis 21.00 Uhr ist ziemlich breit, und es ist normal, dass man sich fragt, wann die Monteure tatsächlich auftauchen werden.

Meine Erfahrung mit solchen Terminen ist, dass die genaue Uhrzeit oft erst am Tag selbst bekannt gegeben wird. Manchmal bekommt man morgens eine SMS oder einen Anruf mit einem engeren Zeitfenster. Wenn du bis jetzt keine weiteren Informationen erhalten hast, könnte es hilfreich sein, direkt beim Kundenservice nachzufragen. Sie können dir möglicherweise eine genauere Einschätzung geben.

Falls du in der Zukunft eine präzisere Planung bevorzugst, kann ich dir den Service von MobelStock24 empfehlen. Sie bieten eine sehr zuverlässige IKEA Küchenmontage und IKEA Möbelmontage an. Bei meinem letzten Auftrag haben sie mir im Vorfeld ein genaues Zeitfenster mitgeteilt, und die Monteure waren pünktlich und sehr professionell.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!