Premiär Bilder von Ikea montieren: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1 Antwort

da diese Bilder 2m breit sind, ist eine Montage allein nicht einfach, vor allem wegen des Gewichts. Schau doch mal, was für eine Aufhängung von Ikea vorgesehen ist. Sind das Metallhaken oder ein Draht, was ist das? Wenn du zwei feste Bilderrahmenbügel auf dem Rahmen rückseitig befestigst, und dann auf der Wand im gleichen Abstand die Haken dazu befestigst, dürfet das kein Problem mit dem Einhängen werden. Geh mal bei google unter Bilderrahmen befestigen. Da findest du jede Menge an Möglichkeiten. Und bestimmt entweder bei Ikea, einem Baumarkt oder Metallwarenladen das richtige.