Schreibtischplatte Ikea wieder da?

3 Antworten

Wir warten seit einem Jahr darauf.

Woher soll das HIER jemand wissen? Nichtmal bei IKEA weiß man das.

Es ist nur eine Pappplatte, wenn sie Dir SO wichtig ist, kannst Du Dir mit einer anderen Platte behelfen, bis sie wieder verfügbar ist. Haben wir übrigens auch gemacht.

Linnmon wird durch Lagkapten ersetzt. In 160x80 soll Lagkapten erst im Oktober kommen. Ob Linnmon in 155x75 nochmal kommt, fragst du am besten Ikea auf Facebook.

Es gibt so viele tausend Mal bessere und viel langlebigere Tischplatten. Warum wollt ihr bloß alle dieses super empfindliche Papp-Zeugs?