Ikea Lömsk - Verdeck nach innen gestülpt, wie reparieren?

1 Antwort

Wir hatten auch so einen Stuhl. Mein Mann hat mir das Verdeck immer wieder mal abgeschraubt, dass ich es waschen konnte (mit der Hand natürlich). War gar kein Ding. Warum geht das bei euch nicht? Genauere Angabe könnte helfen.

sleipan
Beitragsersteller

Wir haben es jetzt doch geschafft... Habe mir das Teil heute Morgen nochmal in Ruhe vorgenommen und es dann hingefummelt... Glaube, wir sind einfach zu wenig Techniker, als dass uns sowas leicht von der Hand geht. ;-) Aber es ist geschafft, puh, ich bin erleichtert!!! Danke für deinen Kommentar - denn so wusste ich, es muss zu schaffen sein und kann nur an mir liegen! :-)