Loch in weissen Ikea Regal?

7 Antworten

Wenn es denn die Rückwand ist, dann würde ich diese ausbauen und andersherum, also das was oben ist (Loch) nach unten wieder einbauen. So sieht man das Loch nicht direkt, sondern nur wenn man sich gaaaanz weit weg von dem Regal befindet oder sich direkt davor legt und/oder ich würde einfach etwas hohes davor stellen (z. B. Buch). Auch könnte ich mir vorstellen, dass Loch mit einem Stück Isolierband in weiß zu überkleben. Letzteres geht auch, wenn das Loch in einer Seite ist. Ich kann leider nicht genau identifizieren, ob es Seite oder Rückwand ist. Alles andere ist zu aufwändig oder Murks.

Wenn du Aufwand betreiben willst, aber keine neue Rückwand besorgen, dann klapp die Splitter etwas raus, injiziere Klebstoff und drück sie so gut es geht wieder rein, bis sie abgebunden haben. Idealerweise Regal hinlegen und mit Gewicht anpressen. Dann den Rest spachteln und Lack auftupfen.

Wär' mir aber zu viel Arbeit für Billigmöbel. Mit einem etwas glänzenden weißen Aufkleber, Klebe-Etikett oder so was sieht man das nur noch, wenn man weiß, dass es da ist.

Kein Ikea Regal kaufen.

RotfuchsFinn12  01.02.2023, 20:21

CSL DD nicht unbefestigt mit ungedrosseltem force feedback betreiben.

Essig hilft hier sehr gut, falls nicht kannst du es mit Zahnpasta oder Backpulver probieren. Den Trick habe ich von meiner Mutter, so verschwinden Löcher im nu

Woher ich das weiß:Recherche

Totalausfall  21.06.2019, 22:00

😄 Hält aber nur 1 Minute

Es gibt so eine weiße Paste, die aushärtet. Gibt es im Euro Shop für einen Euro.