IKEA Nominell (Drehstuhl) quietscht - wo ölen?

2 Antworten

Lieber nicht ölen sondern stattdessen Siliconspray benutzen, damit kommst Du auch besser in die Winkel (Spray hat ein langes Röhrchen am Ventil...)

florance17
Beitragsersteller

Das meinte ich, aber das Verb "siliconsprayen" gibt es nicht ^^ Deshalb habe ich der Einfachheit halber "ölen" gesagt, wusste nicht, dass der Unterschied so groß ist. Habe Siliconspray benutzt.

Trotzdem keine Ahnung, an welche Stelle damit..

nur mal so ins blaue hinein:

es reibt sich kunststoff an den plasten..... oder am metall.

was öliges bringt dich nicht weiter.

versuch es mit "dämmen" kleb es ab mit tape.