Ikea Kvartal Deckenbefestigung demontieren?

1 Antwort

Kommt drauf an mit welcher Vorrichtung es angebracht ist. Wenn es das L-Förmige ist, dann musst du die Schraube an der Unterseite lösen, damit du das L seitlich abziehen kannst. Dahinter kommt die Montageplatte zum Vorschein.

Spachtelmasse solltest du dann natürlich auch haben, bzw erstmal googlen wie man Dübel aus der Wand bekommt.

sahrabaecker
Beitragsersteller

Ist oben an der Decke dran, da komme ich wirklich sehr schlecht ran. Frage mich wie die das hin gekriegt haben.