Ikea Gutschein einlösen ohne Pin Code möglich?

3 Antworten

Ohne den PIN geht da gar nichts. Du musst Anzeige erstatten wegen Betrugs.

Und versuche schnellstmöglich deine Bank zu kontaktieren und frage ob du die Überweisung evtl zurück ziehen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An IKEA brauchst du dich gar nicht erst wenden, denn die haben damit überhaupt nichts zu tun. Du könntest allerdings die Gutscheinnummer bei ihnen durchgeben, damit man de Gutschein sperren kann, falls der Verkäufer versuchen sollte damit einzukaufen.

Auf jeden Fall solltest du Anzeige gegen den Verkäufer erstatten.