Allgemeiner Gutschein wo?

5 Antworten

Hallo,

ich hatte mal einen Gutschein von Kaufhof, kannst du auch deutschlandweit einlösen.

Das gibts nicht. Denn der Gutschein funktioniert so ja nicht.

Mal oder druck doch nen netten brief aus. und kleb 10€ ab 13 Jahren ist Geld das beste Geschenk :D

In der www.geschenkkartenwelt.de findest Du solch einen Universalgutschein. Super zum Verschenken und man muss sich noch nicht endgültig auf eine bestimmte Marke festlegen.

Oder du suchst dir ein großes Center aus wo mehrere Geschäft drin sind, gehst an die Infomation und holst dir einen Centergutschein.

das gibts schon, nennt sich geld, du krigst es an jedem bankautomaten.