Könnt ihr mir Produkte von Ikea sagen, die zusammen 5 Euro ergeben?

3 Antworten

Auf den Cent genau wirst Du das nicht hingekommen. Entweder für 4,99 oder für knapp über 5,00 Euro. Vielleicht fährt ja jemand mit Dir zu Ikea und muß auch etwas kaufen, dann könnte Ihr Euch ja zusammentun.

Na komm! Du verzichtest auf 3 Dinge, die Dir gefallen hätten, wegen 3 Cent? Hol Dir eben noch ein 4. Stück um 50 Cent und gut ist es!  So etwas nenne ich Überreaktion.

Kauf dir einfach ein viertes Produkt und gib es anschließend zurück!