Kann man mit einem Gutschein im Online shop was kaufen.?

2 Antworten

In den FAQs steht,, Momentan können im Onlineshop nur die Gutscheine eingelöst werden, di du auch für den Onlineshop bekommen hast. Gutscheine in Papierform oder Gutscheinkarten aus unseren Filialen können online noch nich eingelöst werde usw.''

betterthanever  09.02.2017, 17:38

Hallo,

ich habe erst vor kurzem einen Gutschein online eingelöst. Das funktionierte wie folgt: Ich habe mir zunächst einen Gutschein des passenden OnlineShops auf https://www.mcgutscheine.org/notino/ herausgesucht. Dann bin ich auf die Seite des Onlineshops gegangen und habe den Warenkorb vollgepackt. Dann habe ich auf "Zur Kasse gehen" geklickt und dort gab es in dem Bezahlfenster die Möglichkeit einen Gutscheincode einzufügen. Das habe ich getan und der Gutschein wurde direkt eingelöst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Hallo,

also normaler Weise müsste das gehen. Sonst würde es eigentlich auf dem Gutschein stehen: "Nur im Geschäft einlösbar". Frag doch einfach mal bei der Seite über "Kontakt" nach. Dann hast du die absolute Gewissheit.