ikea bett letztes stück fehlt!

4 Antworten

Foto vom Bett, bei Ikea anrufen und reklamieren, fragen, ob man das Teil nachliefern kann. Wenn nicht, dann musst du eben abbauen und ein neues holen. Du kannst aber versuchen, die Kosten der ganzen Aktion (neue Anfahrt mit Benzinkosten) bei Ikea wieder rauszuholen.

Ruf sie erstmal an und beschwer dich und wenn sie das Teil sehen wollen dann musst du eben es wieder abbauen oder du bestellst ein Ikea-Mitarbeiter zu dir nach Hause. LG

im normalfall sind sie kulant - soll heißen, es ist relativ wahrscheinlich, dass du das teil einfach abholen kannst, ohne den "rest" mitzubringen. es sei denn, sie haben es nicht als einzelteil - denn dann bekommst du das ganze bett neu.....ich würde in deiner filiale anrufen und nachfragen.

Anrufen beKunndenst sie werden das teil schicken