Ikea Bett Ersatzteile?

Hier sieht man es  - (Bett, IKEA, Ersatzteile)

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Ikea-Kundenservice gemacht. Ich hatte eine Dame in Schweden dran und die hat mir die Beschläge für einen jahrealten Raumteiler zugesandt. Da gab es noch Modelländerungen und sie hat tatsächlich die richtigen Schrauben, ohne Berechnung, zugeschickt. Ruf doch einfach mal an, ich glaube, die Telefonnummer hatte ich auf der Internetseite von Ikea gefunden. Das Teil müsste der Knauf vom Fußteil sein.

Schönen guten Abend.

Ich bin mir nicht sicher ob dies nach dem langenzeitraum der frage noch helfen würde aber ich versuche es trotzdem. Ich habe genau das selbe bett da wir mein bett aber gebraucht gekauft haben haben einparken schrauben gefällt. Wir sind dann zum nächst gelegenen ikea gefahren und waren zum schluss in der fundgrube wo man ersatzteile von mitarbeitern bekommen kann. Zumindest ist dies in Berlin möglich, da die benötigten schrauben zu dem zeitpunkt nicht vorhanden waren wurden die von einer Freundlichen Mitarbeiterin bestellt und nach an meine adresse geschickt. Ich denke dass es diesen „Knauf“ auch als ersatz zu haben gibt ( ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke dass er sogar dort als ersatz in einer kleinen kiste lag). Wir mussten übrigens nichts für die ersatzschrauben zahlen😉😉😉😉

Bei dem Bett handelt es sich um das Modell LEIRVIK. Es ist kein nachbestellbares Ersatzteil. Du kannst höchstens immer mal wieder in der Fundgrube schauen oder am Serviceschalter nachfragen, ob die dort zufällig einen Aufsatz haben.

Ansonsten im Baumarkt schauen - aber ein Teil mitnehmen wegen der Maße und des Gewindes!