Ikea Lampe aufgebaut?

3 Antworten

Der Schaden ist selbstverschuldet, also musst du dir das Ganze neu kaufen bzw. gibt es auch oftmals die Möglichkeit, Ersatzteile zu kaufen - falls das in deinem Fall möglich ist.

Hast du eine Family - Card und hast sie für den Einkauf genutzt ?

Dann gilt:

Wenn dir dann etwas beim Transport oder Aufbau kaputt geht, ersetzen wir das Produkt. Bring das von dir gekaufte Produkt unter Vorlage des Originalkaufbelegs (Kassenbon oder Rechnung) innerhalb von 4 Wochen ab Kaufdatum zurück in dein Einrichtungshaus und wir tauschen es aus.

https://www.ikea.com/de/de/ikea-family/family-vorteile-pub9dacfb81

Ansonsten: wenn es sich um ein bestellbares Ersatzteil handelt (kannst du an der Nummer in der Aufbauanleitung erkennen), dann kannst du es in der Filiale oder online besorgen.

Ist es kein Ersatzteil, dann hast du leider Pech gehabt und musst dir ggf. eine neue Lampe kaufen. Aber eine Nachfrage in deiner Filiale schadet dennoch nicht....

Die Frage ist zu allgemein.