IJFD Organisation - mehrere Länderwünsche oder nur einen angeben?

1 Antwort

Genau deshalb gibt's ja drei Wunschländer. Natürlich wird dann versucht, dir dein Wunschland zu ermöglichen. Ohne zweites und drittes Wunschland würde es aber bedeuten, dass du gar keinen Freiwilligendienst machen willst, wenn es mit dem Wunschland nicht klappt. Und das ist ja nicht dein Ziel, oder? Also gib auch direkt die beiden Alternativen mit an!