IInstallation nicht abgeschlossen?

1 Antwort

Das Spiel ist nur für die VR Brille ausgelegt. Desweiteren wurde aber bekannt gegeben das die Server im Januar 2024 abgeschaltet wurden.

Die Ära von „Gran Turismo Sport“ nähert sich dem Ende. Schon im September 2023 gaben Sony und Polyphony Digital bekannt, dass die Server im Januar 2024 abgeschaltet werden. Für DLC-Inhalte war am 1. Dezember 2023 Schluss.

DerLeonBosch  20.09.2024, 11:28

Nur online spielen sollte nicht mehr gehen. Wenb man offline spielen will bzw das spiel installieren will sollte das funktionieren