Eigene Musik in GT Sport?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein. Bei Gran Turismo 6 ging es nach meiner Erinnerung

ChrisStory  14.11.2017, 16:23

richtig, bei GT5 gabs die Option auch schon

öhm...also ich höre immer meine eigene Musik beim Rennen.

Dazu stecke ich einfach meinen USB Stick mit Musik in die PS4, starte den Media Player und schon fängt die Musik an.

Die Lautstärke kann man getrennt vom Spiel regulieren. Entweder über den Mediaplayer direkt oder wenn man im Spiel ist kurz die PS Taste am Controller drücken und dort kann man den Player bedienen.
Die Ingame Musik natürlich aus schalten.

JimBeamHoney  14.11.2017, 20:47

Bei mir das gleiche, nur das ich einfach über Spotify auf der Ps4 höre, dann kann ich das alles gleichzeitig auch noch mit meinem Handy steuern.