Was ist der Unterschied zwischen Gran Turidmo Sport und Gran Turismo Sport day one edition?

Bild  - (Spiele und Gaming, PlayStation 4, Amazon)

2 Antworten

Die eine ist ne Normale Edition und das andre ist ein Edition mit mehr Inhalten was zum beispiel paar Neue Rennwagen oder neue Strecken sein können und bei der Normale Version ist Standard ohne weiteren Sachen also Standard ist das Normale Spiel

Die Lösung könnte so einfach sein wenn man sich die Beschreibung auf Amazon durchließt.

Inhalt der Day One Edition: Das Spiel "Gran Turismo Sport" und Bonus Spielobjekte als DLC: 250.000€ Credits, Lackierungs-Sticker-Pakete, Chrom-Rennhelm, Satz mit 60 Avataren für PlayStation 4 (kostenloser DLC bei Neukauf enthalten, einmalig verwendbar).
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby