Kann mir jemand erklären warum meine Followerzahl bei Instagram sinkt ?

4 Antworten

Das sind echte Leute... Das ist leider nicht irgend ein System, das man verstehen kann.

Die entfolgen halt manchmal.

Es ist einfach so, dass dir jemand, der dir folgte, also dich abonniert hatte, jetzt nicht mehr folgt. Er/Sie hat dich entfolgt. Das geht ganz einfach, indem man auf das Profil geht, auf "abonniert" klickt, dann kommt da eine Anzeige: " möchtest du ... Nicht mehr folgen?" Dann muss man auf " nicht mehr folgen" klicken, und schon folgt man demjenigen nicht mehr. Warum diese Leute dir nicht mehr folgen, weiß ich auch nicht, vielleicht postest du zu wenig oder sie haben einfach keinen Bock mehr, dir zu folgen. So dramatisch ist das ja auch nicht;)

Dein Problem ist,daß du gar keins hast.Ein "follower" ist eine Unperson.Er ist eine elektronische Virtualität,mit der du nie "Kontakt" haben wirst.Damit meine ich "wirklichen" Kontakt.Aber anscheinend ist das heutzutage eher vordergründig.Ist ja viel praktischer.Man ist ja unabhängig von seinen--ja was eigentlich?

Merhaban Ya habbibis, warum denkst du das du 190 hast wenn da doch nur 173 stehen

sippi240g  10.06.2017, 23:35

Wie ist er nur darauf gekommen das da 173 steht, zweistein!!!!