Instagram Follower anzeigen, ohne Konto?

1 Antwort

Das weiß ich leider nicht, aber keiner sieht es, wenn du deren follower durchguckst. Es ist sogar ein öffentliches Profil, also geht es auch sofort. Wenn du nicht willst, dass man sieht, dass du online bist, kannst du es auch in den Einstellungen ausschalten.

svenk2000350
Beitragsersteller

Ich habe leider kein Instagram Konto. Will mich nicht extre dafür anmelden nur um einmal zu schauen ob eine gewisse person einer gewissen person folgt. Will nur abchecken ob die mich anlügt