Wieso viel Arbeit und Mühe in Instagram und Facebook investieren, wenn sowieso die meisten Follower kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Mischung aus beidem. Viele ercheaten sich einen Startbonus. Aber natürlich werden sie nicht berühmt durch Fake Follows, diese werden nämlich auch irgendwann vom System wieder entfernt. Nur durch echtes Engagement hält man einen Kanal dann auch. Ich würde selbst auch nie Follower kaufen und finde die Praktik mies daneben. Aber Cheater wird es nunmal immer geben. Und ja Instagram und Co lohnen sich definitiv nicht, außer man will ein bisschen initiale Reichweite und connecten darüber. Ich hab meinen Acc gerade gelöscht.