Instagram Follower probleme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hat einer der beiden Accounts einen Anzeigefehler.

Im Zweifelfall würde ich den Follower-Zahlen vertrauen, vom Haupt-Account wo du eingeloggt bist.

Leere in beiden Accounts mal die Caches und ANmeldedaten und logge dich erneut ein.

Die Zahlen müssen gleich sein, da geb ich dir recht. Wir müssen nun nur rausfinden, woran es liegt.

Sonst gib mir mal deinen Namen und ich schaue kurz nach wieviele du bei mir hast, dann schaust du mit deinen beiden Accounts die Zahl an und vergleichst, dann weißt du wo es passt und wo nicht.

jaaaacky31
Beitragsersteller

Ich habe die Daten jetzt einmal komplett gelöscht und Instagram neu installiert aber leider besteht das Problem immer noch. Ich habe auch die Follower einmal nachgezählt und weiß das so wie sie bei meinem Haupt-Account stehen definitiv stimmen aber über den anderen Account stimmen sie nicht. Der Name ist @luvjiminssii

jaaaacky31
Beitragsersteller
@Toadfax

Okay dankeschön, bei meinem anderen Account steht nämlich 240 Abos :)

moongirl574  11.02.2021, 22:35
@jaaaacky31

Hallo? Was ist jetzt die Lösung des Problems da ich leider dasselbe Problem hab.

jaaaacky31
Beitragsersteller
@moongirl574

Es gibt keine Lösung. Es scheint ein Problem von Instagram zu sein. Mittlerweile stimmen die Zahlen bei mir wieder überein also einfach abwarten.

moongirl574  13.02.2021, 13:53
@jaaaacky31

Danke,also am Anfang waren es 5 Follower zu viel,dann waren es 4 und jetzt sind es nur noch 2 Follower zu viel😂😂