Was bedeutet follower auf instagram und was gefolgt?

3 Antworten

Die Begriffe "Follower" und "Gefolgt" auf Instagram sind zentrale Elemente der Plattform und beziehen sich auf die Interaktion zwischen Nutzern. Ein "Follower" ist jemand, der einem anderen Nutzer folgt und dessen Beiträge in seinem Feed sieht.

"Gefolgt" zeigt an, welchen Nutzern jemand folgt. Für alle, die mehr über die spezifische Bedeutung von "Gefolgt" auf Instagram erfahren möchten, empfehle ich diesen Artikel auf https://moselbook.de/trends/social/instagram/was-bedeutet-gefolgt-bei-instagram/. Er bietet einen detaillierten Einblick in dieses spezielle Feature von Instagram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

follower sind die leute, die einer person folgen. zb. 1000 Leute folgen der person, und gefolgt sind die leute, denen die person folgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefolgt -> Wem folgt diese Person?

Follower -> Welche Personen folgen dieser Person?

Woher ich das weiß? Logik. Habe aber kein Instagram.