Iimmer unmotiviert. Jeder und alles nervt mich extrem. Voll kein Bock auf NIX. Was tun?
Yo leude, es ist echt schlimm. Wenn morgens mein Wecker klingelt denk ich mir erstmal so: boah nee nicht schon wieder. Stehe dann auf mach mich fertig und denk die ganze Zeit daran wie sinnlos das alles ist und wie wenig Bock ich auf den ganzen Dreck habe. Dann geh ich zur Schule seh dort die ganzen deppen die mich komischerweise sogar mögen und mir die ganze Zeit irgendein Gespräch reindrücken das mich absolut 0 interessiert. Die nerven mich alle. Lehrer Schüler das Gebäude alles. Mein einziger Gedanke der ungefähr 24 Stunden andauert ist der eine: ich will nach Hause. Was auch noch ganz schlimm ist, sind Menschenmengen und das ganze da bekomm ich sie absolute kriese und fühle mich unwohl.... Es ist nicht viel was ich möchte, aber ich will doch einfach nur in Ruhe gelassen werden und ab und zu meine besten Freunde sehen mehr nicht. Freizeit hat man auch nicht mehr. Boah jetzt ist schon wieder 0uhr...und ich hab kein Bock auf den Dreck morgen...Dienstag.. bah... Wie soll ich das noch aushalten...schrecklich. Schule abbrechen geht leider nicht da ich möchte dass es wenigstens nach der doofen Schule besser wird.
Was kann ich dagegen tun? Bin ich irgendwie ein psycho? Hoffe nicht.
Glg
2 Antworten
Nein, das klingt nicht nach Psycho, klingt eigentlich völlig vernünftig, aber du hast deine Selbstmotivation noch etwas vernachlässigt, das lässt sich "erlernen".
Versuch, kleiner oder größere Abschnitte zu planen und plane dir, wo und wie möglich Freiräume ein, die dich wieder fit werden lassen.
Da der Stressfaktor im Leben stetig zunimmt, ist das besonders wichtig. Auf Leistung muss auch Ruhepause folgen und umgekehrt.
da ich auch mal vor kurzem so ein fase hatte, weiß ich genau wie du das meinst, und das ist echt sch**** aber leider, egal wie behinderte und ablehnende antworten du gibst,die werden dich nicht inruhe lassen, das sage ich zumindest aus eigen erfahrung. denn in der Zeit wahr ich ziemlich aggresiev! zummindest zuhause in der schule galt ich als der typ der immer ganz leise da sitzt und alles und jeden Ignoriert, du brauchst einen anderen blick winkel, jeder wird die sagen du sollst einfach mal positiever denken, du regst dich wahscheinlich darüber auf das dir verdammtnochmal niemand sagt WIE! aber warte einfach ab bist du wieder ein wenig offener wirst das ergibst sich von alleine und dann merkst du ( wie ich ) das mann es auch nicht erklären kann. weil es keine erklärung dafür gibt. denn wie willst du jemanden der komplet anders ist als du selber erklaären wie man sich selber ändert? ohne es dann noch wirklich zu wollen weil einen ja jeder damit abf***t!
ich sage, durch halten und es wird sich ergeben!