Ihre Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet?

Dank den Lieben Hepplguide weiß ich, das mein Paket ungünstig um 2 Uhr erst beim Verteiler angekommen ist und die LKWs Fahren zwischen 21 und 23 Uhr los in die Gebiete der Empfänger.

11 Antworten

Dank den Lieben Hepplguide weiß ich das jetzt auch und genauer, mein Paket ist ungünstig um 2 Uhr erst beim Verteiler angekommen und die LKWs Fahren zwischen 21 und 23 Uhr los in die Gebiete der Empfänger.

Nein, es kommt heute nicht an. Es wird halt irgendwohin weiter transportiert. Vielleicht dahin, von wo es dann zu dir auf den Weg macht. Meist ist das das DHL Lager in deiner Nähe. Also wahrscheinlich eher morgen/übermorgen.

KoroK407
Beitragsersteller

Na ob das Heute noch bearbeitet wird und morgen dann ankommt mein ich

OrangeLila  02.09.2020, 17:35
@KoroK407

Das kann man nicht zu 100% sagen leider. Vielleicht tut sich auch erst in 2 Tagen was.

Das wird in einen verteilzentrum erstmal gebracht und dann wird es per laufband in den jeweiligen ort befördert und dann wird das von den fahrer abgeholt und auf dem weg zu den empfänger so glaube ich dass zumindestens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So läuft es bei mir gerade auch ähnlich ab. Ich sollte heute mein Paket erhalten hab dann von dhl eine Mail erhalten wo es auch zur Weiterbearbeitung stand. Jetzt steht da voraussichtliche Lieferung am Montag. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt doch morgen schon ist bei dhl ja oft so eine Glückssache

Hey :)

DHL ist aktuell nicht mehr ausgelastet. Es gibt keine relevanten Verzögerungen durch Corona mehr. Schaue auf deine andere Frage, diese habe ich bereits beantwortet :)

LG

KoroK407
Beitragsersteller

Ich weiß das DHL aktuell nicht ausgelastet ist deshalb wunder ich mich ja warum da nichts passiert.