Ihre Pin ist aufgrund eine änderung an den sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. klicken sie, um ihre Pin erneut einzurichten beheben?

3 Antworten

Vermutlich ist mit dem zurücksetzen des Laptops auch seine Windows-Lizenz erloschen, womit Accountanmeldungen nun nicht mehr möglich sind. Es greifen somit Die Sicherheitseinstellungen.

Eine Neuinstallation von Windows unter Einrichtung eines neuen Accounts dürfte Das Problem beheben.

beheben?

Indem Du das liest was da steht und machst was dort vorgeschlagen wird…:

Ihre Pin ist aufgrund eine änderung an den sicherheitseinstellungen dieses Gerätes nicht mehr verfügbar. klicken sie, um ihre Pin erneut einzurichten

Also klicke "da" (was auch immer "da" ist, also den Link, Knopf, …) und folge den Anweisungen, erstelle die PIN neu.

Ich weiß nicht was ich tun soll wenn ich drauf drücke auf pin einrichten dann passiert nix...

Dann weiss ich (so, aus der Ferne, ohne selber vor dem Rechner zu sitzen und das analysieren zu können) auch nicht weiter.

Evtl. die Hotline des Herstellers anrufen oder nach dem Problem im Netz suchen, ob das ein bekanntes Problem ist und eine Lösung / Anleitung dafür zur Verfügung steht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Jensen1970  28.08.2022, 15:14

Ich bezweifle dass die Hotline überhaupt ran geht, 🤣