Windows 10 pin nicht verfügbar was tun?

2 Antworten

Melde Dich doch mit Deinem Passwort an.
PIN ja eher eine (unsicherere) Option.

Nach der Anmeldung kannst Du in den Einstellungen eine neue PIN vergeben.
(Ich würde das Ding ja deaktivieren - aber Microsoft kann da leider was nervig sein.)

Xirone
Beitragsersteller

Wie kann ich das machen? Es gibt keinerlei Felder wo ich was eintippen kanm

mchawk777  11.07.2021, 21:07
@Xirone

Wo ist das Problem?
Kennst Du Dein Passwort nicht?
Du kannst doch beim LogIn auswählen, wie Du Dich anmelden willst.
Klick auf das entsprechende Symbol.

Xirone
Beitragsersteller
@mchawk777

Schau dir das Foto bitte einmal an. Es gibt nirgends eine Möglichkeit wo ich mich mit Passwort anmelden kann. Das PW sowie den pin kenne ich.

Xirone
Beitragsersteller
@mchawk777

Habe einen Link mit dem Foto in dem Thread hier geteilt.