Ihr wandert im Wald und?

6 Antworten

Nacktwandern ist in vielen Gegenden akzeptiert, solange es niemanden stört. Der Mann genoss wahrscheinlich einfach die Freiheit und Ruhe des frühen Morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Würde mir das passieren, würde ich dem Herren vermutlich einen sehr genervten Blick zu werfen und mich fragen, ob das sein muss.

Denn auf den Anblick am Morgen, selbst wenn sportlich aussehend, kann ich gerne verzichten.

Anzeigen oder groß Aufstand deswegen machen würde ich nicht, dafür stört es mich nicht genug um damit noch mehr Ärger haben zu wollen, aber schön fände ich so eine Begegnung auch nicht.

Gibt einfach Personen, die nackt wandern mögen und dafür extra Zeiten wählen wo nicht so viele unterwegs sind, aber noch tagsüber damit nicht so gruselig falls sie wen treffen. Aber ob man allem, was man mag, nachgeben muss?

BenniXYZ
Beitragsersteller

Genau, die Grenze/Freiheit endet dort, wo man andere nervt.

Ich hätte ihn freundlich gegrüsst, weil ich sehr wahrscheinlich auch nackt gewesen wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Nackt wo immer es geht - und auch wo es nicht geht

Es gibt halt auch Nackt Wanderer , die sich bevorzugt in Wäldern aufhalten. Ist mittlerweile auch nichts neues mehr.

BenniXYZ
Beitragsersteller

Also doch. Im Gespensterwald (der heißt so) ist es neu.

Ich hätte es witzig gefunden.Einmal schmunzeln, höflich Guten Morgen sagen.

Ach ja, und meinen Hunden sagen, daß das keine Kaustange ist