@alle Nudisten: Wieviele Leute aus eurem Umfeld habt ihr schon zum Nacktbaden gebracht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

10+ 37%
Niemanden 32%
5+ 17%
2+ 12%
1 2%

21 Antworten

Würde mich selbst nicht als Nudistin bezeichnen weil ich ja auch nicht immer nackt bin, aber ich denke das die Gesellschaft auch garnicht so sehr in Nudisten und Angezogene gespalten ist, sondern es eher fliessend ist.

Und wenn im Freundeskreis mache Leute sich nackt im Garten sonnen, dann fangen deren Freunde vielleicht schon auch damit an. Aber ziehen am Strand dann trotzdem Badesachen an.

Deshalf finde ich ist es eher ein fliessender Übergang.

10+

Dass ich eine begeisterte FKK-Nudel bin, ist in meinem Freundes und Bekanntenkreis kein Geheimnis, deshalb gab es auch immer welche, die neugierig waren und mich zum Nacktbaden begleitet haben.

Viele haben sich direkt wohlgefühlt und sind der FKK-Szene treu geblieben, nur die wenigsten haben sich dagegen entschieden.

Felix3369  31.05.2024, 17:44

Einfach schöne natürliche Einstellung - Glückwunsch 🌞🍀🌊🫶🏻

10+

schon einige! Auf jedenfall mehr als 10. Wir haben schon einige Bekannte und Freunde mit zum FKK Strand mit genommen oder letztes Jahr zwei Freunde von mir mit in FKK Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemanden

Niemanden, da ich wenn ich zu Hause bin keine Zeit habe zum FKK zu gehen. Mache das nur wenn ich beruflich unterwegs bin und zwischen Terminen Zeit ist. Und ist dann niemand aus meinem Umfeld in der Nähe. Gehe daher leider immer alleine. Meine Frau mag FKK nicht.

M52