Eifersüchtig/ Angst Freund macht Urlaub Strand

3 Antworten

jaa... das Problem haben wohl viele Frauen. Aber "die" perfekte Figur gibt es nicht. Wenn du damit unzufrieden bist, dann kannst du versuchen Sport zu treiben und deine Ernährung umzustellen. Dann solltest du recht schnell die ersten Ergebnisse sehen.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Also, eigentlich machst du dir wegen unnötigen dingen kopf. du siehst ihn nur jeden dritten monat, er hat also wenn er was machen will genug zeit was zu machen wenn du wieder in deutschland bist. ich denke dieses argument wiegt schwerer für eine eifersucht.

MrsCoope
Beitragsersteller

Ich bin eine sehr eifersüchtig Person, ja klar könnte er was in den drei Monaten machen aber am Strand sind tolle Mädchen mit einem tollen Körper..

Warte warte du oder er komm(s)t auf Ägypten und wohnt 1 Jahr in Deutschland wie kannst du oder er dann perfektes hochdeutsch ???( bin Überfordert) wenn du aus Deutschland kommst wie kannst du dich dann mit ihm verständigen ????

MrsAntwort  10.06.2015, 23:25

Etwas Eifersucht gehört dazu das ist normal das zeigt das du Interesse an ihm hast.

MrsAntwort  10.06.2015, 23:23

OK das macht Sinn.

MrsCoope
Beitragsersteller

Meine Eltern kommen aus Ägypten aber wir leben hier in Deutschland ich spreche fließend Deutsch und lebe hier auch seit meiner Geburt mit meinen Eltern. Er lebt in Ägypten und spricht kein Deutsch nur arabisch und englisch aber da ich mit meinen Eltern arabisch Rede kann ich auch fliesend arabisch und auch englisch. Wir fliegen jede Ferien nach Ägypten, wegen meiner Familie und ihn.